Liebe Patientin, lieber Patient!

 

Herzlich willkommen in der Praxis für Schmerzmanagement, medizinische Hypnose und Akupunktur. 


Mein Behandlungsansatz basiert auf einem ganzheitlichen Therapiekonzept, welches durch meine langjährige Erfahrung im Umgang mit chronischen Schmerzpatienten immer wieder bestätigt wurde.
Auch bei Patienten mit Suchtproblemen oder fehlenden Stressbewältigungsstrategien (Stichwort "Burn out"), wende ich es mit Erfolg an.

Eine Therapie chronischer Beschwerden kann nur dann erfolgreich sein, wenn körperliche und geistige Aspekte gleichermaßen berücksichtigt werden. Gerade die Hypnose ist wunderbar geeignet, Selbstheilungskräfte zu aktivieren und innere Ressourcen zu fördern. 

Praxis für Schmerzmanagement, medizinische Hypnose

 

Jeder Mensch kann davon profitieren, dass alte Verhaltensmuster aufgebrochen werden und man sich über die eigene Situation, sowie die nächstmöglichen Schritte, klarer wird.
Eine Entspannungstrance hilft Ihnen, wieder innere Harmonie und Frieden zu finden...... oder Sie möchten sich einfach etwas Gutes gönnen.

Ich freue mich darauf, Sie persönlich in meiner Praxis kennen zu lernen! 

Dr. Gabriele Graggober